Mein Konto
    All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...
     All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...
    23. April 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Mario Van Peebles
    |
    Drehbuch: 50 Cent, Brian A. Miller
    Besetzung: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield
    Originaltitel: All Things Fall Apart
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und erfährt große Unterstützung. Seine Mutter Bee (Lynn Whitfield) ist unglaublich stolz auf ihren Sohn. Deon genießt sehr viel Aufmerksamkeit und genau das verärgert seinen jüngeren Bruder Sean (Cedric Sanders), der unglaublich neidisch auf ihn ist. Sein Stiefvater Eric (Mario Van Peebles) sieht hingegen nur das Geld, das er mit dem angehenden Football-Star verdienen kann. Nichtsdestotrotz kämpft Deon für seinen sportlichen Traum und lässt sich von den kleinen Problemen nicht beirren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt... Trailer OV 1:49
    All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt... Trailer OV
    6.917 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Interviews 1 - Englisch 4:24
    Interviews 1 - Englisch
    259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kranke Rekorde: Diese Schauspieler haben für eine Rolle am meisten abgenommen!
    News - Bestenlisten
    Sich für eine Traumrolle in Form zu bringen ist eine Sache, bis zu 42 Kilo abzunehmen eine ganz andere. FILMSTARTS präsentiert…
    Donnerstag, 29. Januar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    50 Cent
    Rolle: Deon
    Ray Liotta
    Rolle: Dr. Brintall
    Lynn Whitfield
    Rolle: Bee
    Cedric Sanders
    Rolle: Sean

    Bilder

    Wissenswertes

    50 Cent hungerte sich für den Film um die 25 Kilo ab

    Der Rapper Curtis Jackson alias 50 Cent unterzog sich einer harten Diät, um den krebskranken Deon glaubhaft verkörpern zu können. Er verlor dabei einen Großteil seiner antrainierten Muskelmasse und reduzierte sein Gewicht damit von knapp 100 auf etwa 70 Kilo. Nach Abschluss der Dreharbeiten konnte er aber durch hartes Training fast die ganze verlorene Muskelmasse wieder zurück gewinnen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lichtblick Films
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget 7 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top