Mein Konto
    Tih Minh
    Tih Minh
    Unbekannter Starttermin | 6 Std. 58 Min. | Spionage
    Regie: Louis Feuillade
    |
    Drehbuch: Louis Feuillade
    Besetzung: Mary Harald, René Cresté, Georges Biscot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der junge Abenteurer Jacques d'Athys (René Cresté) nach Hause an die Côte d'Azur zurückkehrt, hat er zur Überraschung seiner Mutter auch die hübsche Tih Minh (Mary Harald) im Schlepptau, die ihm das Leben gerettet hat und für die er nun große Zuneigung empfindet. Seine andere Errungenschaft bringt ihm allerdings weit weniger Glück, handelt es sich dabei doch um ein Buch mit brisanten Informationen über verborgene Schätze und Regierungsgeheimnisse, auf die es gleich mehrere finstere Parteien abgesehen haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mary Harald
    Rolle: Tih Minh
    René Cresté
    Rolle: Jacques d'Athys
    Georges Biscot
    Rolle: Placido
    Édouard Mathé
    Rolle: Sir Francis Grey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1918
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top