Mein Konto
    R U There
    R U There
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: David Verbeek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jitze, ein junger Profi-Gamer aus Holland, reist um die Welt, um an Videospielturnieren teilzunehmen. Während eines Aufenthalts in Taipeh beginnt sein Arm zu schmerzen und er muss einige Tage Pause machen. Eines Nachts im Hotel trifft er ein Mädchen und erfährt was es heißt in den Zeiten virtueller Welten ein Mensch zu sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top