Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vergeltung der Verdammten
    Vergeltung der Verdammten
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Action, Horror, Western
    Von Albert Pyun
    Mit Maria Alché, Javier de la Vega, Adnen Helali
    Originaltitel Left For Dead
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt – einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen Mördern zu nehmen. Als die Verfolger Blakes in der Stadt ankommen, sieht Lockhardt seine Chance auf Vergeltung gekommen…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Alché
    Rolle: Dora
    Javier de la Vega
    Rolle: Blake
    Adnen Helali
    Rolle: Garrett Flaherty
    Andres Bagg
    Rolle: Lockhardt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Es kommt echt vor, dass ein Film so schlecht und erbärmlich ist, dass man ihn schlicht nicht gucken kann. Dieser Film ist allein handwerklich schon so fernab der Norm, dass er allerhöchstens noch als schlechter C-Movie durchgeht. Die "Tricks", falls man sie so nennen kann, sind furchtbar. Da hatte Star Wars vor 30 Jahren schon 10x mehr zu bieten... Die Darsteller kennt man nicht und ich gehe davon aus, dass man sie auch nie wiedersehen wird, ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    21 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top