Mein Konto
    District 10
    District 10
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Neill Blomkamp
    |
    Drehbuch: Neill Blomkamp, Terri Tatchell
    Besetzung: Sharlto Copley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplantes Sequel zu "District 9"

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "District 10" auf einen Blick! 0:35
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "District 10" auf einen Blick!
    8.383 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nun also doch: Einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten bekommt endlich seine Fortsetzung!
    News - In Produktion
    Mit „Herr der Ringe“-Macher Peter Jackson als Produzent gelang dem damals noch völlig unbekannten Neill Blomkamp 2009 mit…
    Freitag, 26. Februar 2021
    "District 10": "District 9"-Fortsetzung kommt laut Neill Blomkamp auf alle Fälle
    News - In Produktion
    Mit „District 9“ gelang Neill Blomkamp 2009 ein Überraschungserfolg. Nun beteuerte der Regisseur, dass „District 10“ auf…
    Donnerstag, 13. Juli 2017
    "Chappie"-Regisseur Neill Blomkamp hat eine "coole Idee" für "District 10"
    News - In Produktion
    Wird sich Neill Blomkamp nach "Alien 5" der Fortsetzung seines erfolgreichen Sci-Fi-Streifens "District 9" widmen? Wie der…
    Montag, 9. März 2015
    "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp lehnte "Star Wars"-Regieposten ab und auch "District 10" muss weiter warten
    News - Stars
    Dass "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp lieber originäre Stoffe macht, ist schon länger bekannt. Neu ist aber, dass er…
    Dienstag, 16. Juli 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2023.

    Back to Top