Mein Konto
    Vampire
     Vampire
    25. Juni 2015 auf DVD / 1 Std. 58 Min. / Horror, Drama
    Regie: Shunji Iwai
    Drehbuch: Shunji Iwai
    Besetzung: Kevin Zegers, Keisha Castle-Hughes, Amanda Plummer
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Simon (Kevin Zegers) ist ein normaler und vor allem hilfsbereiter junger Mann, der mit großer Hingabe seinem Job als Biologielehrer nachgeht und sich liebevoll um seine kranke Mutter kümmert. Aber unter der Oberfläche sind die Dinge anders, als sie scheinen. Er jagt in Chat-Rooms und auf Online-Pinnwänden regelrecht nach den für ihn perfekten Frauen: Wunderschön, schüchtern und selbstmordgefährdet müssen sie sein. Vor allem Letzteres ist eine wesentliche Bedingung, denn Simon hat etwas ganz Besonderes mit ihnen vor: Er will ihr Blut trinken. Das benötigt er als Vampir, um sich am Leben zu halten. Anstatt nachts über irgendwen herzufallen und ihn ungewollt aus dem Leben zu reißen, sucht er nach Frauen mit Todessehnsucht. Im Einvernehmen ermöglicht er ihnen ein schmerzloses Ableben. Um an sie heranzukommen, gibt er sich zunächst selbst als selbstmordgefährdet aus. Die Prozedur funktioniert ganz gut, doch eines Tages verliebt sich die Freundin eines Polizisten in Simon und sein geheimes Nachtleben droht aufzufliegen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vampire
    Vampire (DVD)
    Neu ab 3.48 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Vampire Trailer OV 2:20
    Vampire Trailer OV
    509 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Zegers
    Rolle: Simon
    Keisha Castle-Hughes
    Rolle: Jellyfish
    Amanda Plummer
    Rolle: Helga
    Trevor Morgan
    Rolle: Renfield
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Schöne Damen für Shunji Iwais Vampire-Film
    NEWS - In Produktion
    Montag, 24. Mai 2010

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Japan
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top