Mein Konto
    Guzaarish
    Guzaarish
    19. Juli 2022 bei Netflix | 2 Std. 06 Min. | Bollywood
    Regie: Sanjay Leela Bhansali
    |
    Drehbuch: Sanjay Leela Bhansali, Bhavani Iyer
    Besetzung: Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Shernaz Patel
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ethan Mascarenhas, einst der größte Magier der Welt, ist seit einem Unfall bei einem Unfall vor 14 Jahren gelähmt, er kann weder Arme noch Beine bewegen. Dank seiner Krankenschwester Sofia D'Souza war seine Gesundheit die letzten 12 Jahre stabil, doch nun beginnen seine Organe zu versagen. Damit er in Zukunft nicht von lebenserhaltenden Maschinen anhängig ist, möchte Ethan sich das Leben nehmen lassen und schockiert damit seine Bekannten - insbesondere Sofia...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Ethan Mascarenhas
    Aishwarya Rai
    Rolle: Sofia D'Souza
    Shernaz Patel
    Rolle: Devyani Dutta
    Aditya Roy Kapoor
    Rolle: Omar Siddiqui

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top