Mein Konto
    Camp Blood
    Camp Blood
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 13 Min. | Horror
    Regie: Brad Sykes
    |
    Drehbuch: Brad Sykes
    Besetzung: Jennifer Ritchkoff, Ivonne Armant, Michael Taylor (VI)
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Killer mit Clownsgesicht versetzt einige Camper in Angst und Schrecken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Ritchkoff
    Rolle: Tricia
    Ivonne Armant
    Rolle: Mary Lou Maloney
    Michael Taylor (VI)
    Rolle: Steve

    User-Kritik

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    So, nach zwei Kinderfilmen nun mal wieder zu was Richtigem, zu was Hartem, zu echtem Horror. Ich sehe ja sehr gerne Slasher und selbst die nur durchschnittlichen unterhalten mich gut. Aber "Camp Blood" ist ein wirklich knallharter Horrorfilm. Dieser Film ist so beängstigend und schockierend schlecht, dass man ihn nur als Horror bezeichnen kann. Bleibende Schäden will ich nicht ausschließen und jeder sollte sich mindestens 100 mal überlegen ob ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2000.

    Back to Top