Mein Konto
    Wide Sargasso Sea
     Wide Sargasso Sea
    12. Juli 2010 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Brendan Maher
    |
    Drehbuch: Jean Rhys, Stephen Greenhorn
    Besetzung: Rafe Spall, Rebecca Hall, Nina Sosanya
    Originaltitel: Wide Sargasso Sea (TV)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Wide Sargasso Sea" klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall, "The Chatterley Affair") beginnt, bevor er auf Jane Eyre trifft. Als zweitgeborener Sohn sucht er sein Glück auf Jamaika, wo der die junge Kreolin Antoinette (Rebecca Hall, "The Prestige") heiratet. Doch ihre Ehe steht unter keinem guten Stern, denn wie schon ihre Mutter verfällt Antoinette dem Wahnsinn. Edward hofft, ihr in England besser helfen zu können...

    Trailer

    Wide Sargasso Sea Trailer DF 2:11
    Wide Sargasso Sea Trailer DF
    298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rafe Spall
    Rolle: Edward Rochester
    Rebecca Hall
    Rolle: Antoinette Cosway
    Nina Sosanya
    Rolle: Christophine
    Victoria Hamilton
    Rolle: Aunt Cora

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top