Mein Konto
    Luster - Das zweite Ich
     Luster - Das zweite Ich
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Adam Mason
    |
    Drehbuch: Adam Mason, Simon Boyes
    Besetzung: Andrew Howard, Tess Panzer, Billy Burke
    Originaltitel: Luster
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Luster (Andrew Howard) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Trotz seiner Erfolge als Kunsthändler und eines scheinbar geordneten Lebens vermutet er, dass ihn seine Frau Jennifer (Tess Panzer) mit dem Nachbarn betrügt. Geplagt von solchen Sorgen um seine dysfunktionale Ehe findet er nachts keinen Schlaf. Noch beängstigender ist allerdings das, was vor sich geht, wenn er doch mal ins Land der Träume abdriftet: Dann geschehen nämlich ominöse Dinge, an die er sich hinterher nicht erinnern kann. So wacht er eines Tages auf und stellt fest, dass seine Hände blutverschmiert sind. Die Frage, die sich ihm nun natürlich unweigerlich aufdrängt, lautet also wie folgt: Was treibt er des Nachts?

    Trailer

    Luster - Das zweite Ich Trailer OV 1:30
    Luster - Das zweite Ich Trailer OV
    338 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Howard
    Rolle: Thomas Luster
    Tess Panzer
    Rolle: Jennifer Luster
    Billy Burke
    Rolle: Tito
    Holly Valance
    Rolle: Sally

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top