Mein Konto
    What If... Ein himmlischer Plan
    What If... Ein himmlischer Plan
    28. September 2012 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Drama, Fantasy
    Regie: Dallas Jenkins
    Drehbuch: Chuck Konzelman, Andrea Gyertson Nasfell
    Besetzung: Kevin Sorbo, Kristy Swanson, John Ratzenberger
    Originaltitel: What If...
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Ben Walker (Kevin Sorbo) hat ein Leben, von dem viele Menschen nur träumen. Er ist ein gutbezahlter und erfolgreicher Geschäftsmann, besitzt ein teures Eigenheim, fährt ein brandneues Sportauto und hat eine glamouröse Frau an seiner Seite, die er demnächst ehelichen will. Ben stand schon einmal kurz vor einer Vermählung. Vor einigen Jahren, als Ben noch in seiner Heimatstadt lebte und ein einfaches, aber glückliches Leben führte, war die Hochzeit mit seiner Jugendliebe Wendy (Kristy Swanson) schon beschlosse Sache. Aber dann lief Ben weg und folgte dem Ruf des schnellen Geldes und des Reichtums. Nun bekommt er von Gott eine zweite Chance und so erwacht er eines morgens auf einmal in einem fremden Haus. Dort ist er plötzlich mit Wendy verheiratet, hat zwei Kinder und scheint als Pastor der Stadt zu arbeiten. Anfangs komplett durcheinander erkennt er schnell, dass er von Gott die Möglichkeit bekommen hat, das Leben zu leben, vor dem er damals weggelaufen ist. Und so merkt er, dass Geld nicht alles im Leben ist und dass es die kleinen und privaten Dinge sind, die es erst lebenswert machen – auch wenn dies nicht immer einfach ist.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Sorbo
    Rolle: Ben Walker
    Kristy Swanson
    Rolle: Wendy Walker
    John Ratzenberger
    Rolle: Mike the Angel
    Debby Ryan
    Rolle: Kimberly Walker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top