Mein Konto
    Post Mortem
    Post Mortem
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Pablo Larraín
    |
    Drehbuch: Pablo Larraín, Mateo Iribarren
    Besetzung: Alfredo Castro, Antonia Zegers, Jaime Vadell
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 55-jährige Mario arbeitet in einer Leichenhalle. Er schreibt die Autopsie-Reporte. Mario denkt immer zu an seine Nachbarin, die Kabarett-Tänzerin Nancy, die auf mysteriöser Weise am 11. September 1973 verschwunden ist. Nach einer Razzia in seinem Haus bekommt er mit, das sein Bruder und Vater, ein prominenter Kommunest und Unterstützer von Salvador Allende festgenommen wurden. Aufgewühlt macht er sich auf den Weg, Nancy zu finden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Venedig: Das Programm für den Wettbewerb steht
    News - Festivals & Preise
    Donnerstag, 29. Juli 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfredo Castro
    Rolle: Mario Cornejo
    Antonia Zegers
    Rolle: Nancy Puelmas
    Jaime Vadell
    Rolle: Dr. Castillo
    Amparo Noguera
    Rolle: Sandra Carreño

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Chile, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top