Mein Konto
    Cicakman 2 - Planet Hitam
    Cicakman 2 - Planet Hitam
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Yusry Abd Halim
    |
    Drehbuch: Yusry Abd Halim, Meor Shariman
    Besetzung: Saiful Apek, Fasha Sandha, Aznil Hj Nawawi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der bösartige Professor Klon (Aznil Hj Nawawi) hat einen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er das Trinkwasser der Erde verschmutzen und damit den gesamten Planeten ins Unheil stürzen will. Doch dabei hat er die Rechnung ohne den Superhelden Cicakman (Saiful Apek) gemacht. Allerdings muss dieser anerkennen, dass er die Mächte und Verbündeten des Professors unterschätzt hat und selbst auf Hilfe angewiesen ist. Diese findet er zum Glück in seinem treufen Freund Danny (Yusry Abd Halim), mit dem er sich zusammen daran macht, die Welt ein weiteres Mal vor ihrem Unheil zu schützen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saiful Apek
    Rolle: Cicak-man / Hairi
    Fasha Sandha
    Rolle: Tania
    Aznil Hj Nawawi
    Rolle: Professor Klon
    Yusry Abd Halim
    Rolle: Danny

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Malaiisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top