Mein Konto
    Der heimliche Freund
     Der heimliche Freund
    27. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Mikel Rueda
    |
    Drehbuch: Mikel Rueda
    Besetzung: Germán Alcarazu, Adil Koukouh, Joseba Ugalde
    Originaltitel: A escondidas
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 14-jährige Ibra (Adil Koukouh) lebt im nordspanischen Bilbao und hat es als marokkanischer Flüchtling nicht gerade einfach. Anschluss finden unter Gleichaltrigen ist gar nicht so leicht. Und er ist regelmäßig rassistischen Vorurteilen der spanischen Bürger ausgesetzt. So verbringt er seine Zeit nicht selten in einem Hostel für Immigranten, welches von Alicia (Ana Wagener) und Jose (Alex Angulo) geleitet wird. Doch in Rafa (Germán Alcarazu), den er fast täglich im Schwimmbad über den Weg läuft, findet er einen engen Freund – und mehr. Zwischen den Gleichaltrigen bahnt sich etwas an: Nach einem ersten Kuss erkennen die beiden ihre wachsenden Gefühle füreinander. Als Ibra dann aber abgeschoben werden soll, tauchen die beiden Jugendlichen zusammen unter.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der heimliche Freund (OmU)
    Der heimliche Freund (OmU) (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Der heimliche Freund Trailer OmU 1:51
    Der heimliche Freund Trailer OmU
    1.136 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Germán Alcarazu
    Rolle: Rafa
    Adil Koukouh
    Rolle: Ibra
    Joseba Ugalde
    Rolle: Guille
    Eder Pastor
    Rolle: Javi

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. April 2015
    Ich LIIIIIEEEEEBBEEEEE diesen wunderbaren, schönen, dramatischen und romantischen Film!

    Ich hoffe auch sehr, das dieser Film auch bald in Deutschland in die Kinos kommt/ kommen wird! :

    wenn es noch nicht der fall gewesen war) (ich habe mir den Film auf einer ausländischen Seite mal angesehen...)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top