Mein Konto
    Martyrs - The Ultimate Horror Movie
    Alle Nachrichten zum Film "Martyrs - The Ultimate Horror Movie"
    Unser Interview mit "Martyrs"-Kultregisseur Pascale Laugier zu "Ghostland": Ich hätte mich fast mit den Weinsteins geprügelt!
    News - Stars

    Unser Interview mit "Martyrs"-Kultregisseur Pascale Laugier zu "Ghostland": Ich hätte mich fast mit den Weinsteins geprügelt!

    Wir haben Pascal Laugier bei der Deutschlandpremiere seines Horror-Schockers „Ghostland“ in Berlin getroffen – und dabei…
    Freitag, 6. April 2018
    Der "Martyrs"-Regisseur verrät uns, was er vom US-Remake hält (Spoiler: seine Antwort ist nicht jugendfrei!)
    News - Im Kino

    Der "Martyrs"-Regisseur verrät uns, was er vom US-Remake hält (Spoiler: seine Antwort ist nicht jugendfrei!)

    Wir haben Regisseur Pascal Laugier in Berlin zum Interview getroffen und ihn dabei auch nach dem US-Remake seines Meisterwerks…
    Freitag, 16. März 2018
    "Martyrs": Erster Trailer zum Horror-Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
    News - Videos

    "Martyrs": Erster Trailer zum Horror-Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario

    2008 punktete Pascal Laugiers „Martyrs“ mit (ganz) guten Kritiken, Filmstarts vergab 4,5 Sterne. 2016 kommt das US-amerikanische…
    Dienstag, 15. Dezember 2015
    "Martyrs": Kinoposter und neue Bilder zum US-Remake des Horror-Schockers
    News - Fotos

    "Martyrs": Kinoposter und neue Bilder zum US-Remake des Horror-Schockers

    Nachdem das Remake des französischen Folter-Schockers „Martyrs“ einen US-Starttermin bekommen hat, wurden nun das Kinoposter…
    Mittwoch, 9. Dezember 2015
    "Martyrs": US-Kinostart und neue Bilder zum Remake des Horror-Schockers
    News - Fotos

    "Martyrs": US-Kinostart und neue Bilder zum Remake des Horror-Schockers

    Die Neuauflage des französischen Horror-Schockers „Martyrs“ findet seinen Weg nun doch in die US-Kinos. Außerdem gibt es…
    Mittwoch, 2. Dezember 2015
    "Martyrs": Poster und erstes Szenenbild zum Horror-Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
    News - Fotos

    "Martyrs": Poster und erstes Szenenbild zum Horror-Remake mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario

    Bilder des Grauens: Auf dem ersten Szenenbild zum "Martyrs"-Remake steht Troian Bellisario der Schrecken ins Gesicht geschrieben.…
    Dienstag, 3. März 2015
    Evolution des Terrors wird neu aufgelegt: Remake des skandalträchtigen Horrofilms "Martyrs" nun offiziell in Arbeit
    News - In Produktion

    Evolution des Terrors wird neu aufgelegt: Remake des skandalträchtigen Horrofilms "Martyrs" nun offiziell in Arbeit

    Obwohl schon seit Erstveröffentlichung des französischen Gewalt-Schockers "Martyrs" im Jahre 2008 Meldungen bezüglich einer…
    Dienstag, 10. Februar 2015
    Back to Top