Mein Konto
    Kaiji: The Ultimate Gambler
     Kaiji: The Ultimate Gambler
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Drama
    Regie: Tōya Satō
    |
    Drehbuch: Mika Omori
    Besetzung: Tatsuya Fujiwara, Yuki Amami, Teruyuki Kagawa
    Originaltitel: Kaiji
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kaiji (Tatsuya Fujiwara) ist der ultimative Verlierer im Spiel des Lebens. Kaum genug Geld auf der Bank, um die monatliche Miete zu bezahlen, sucht ihn zu allem Überfluss auch noch der Kredithai Endo (Yuki Amami) auf, um ihm mitzuteilen, dass er die Schulden eines Freundes begleichen muss, da er als Bürge für ihn eingesetzt war. Um seine Schulden zu begleichen nimmt Kaiji an einem riesigen Glücksspielwettkampf teil, ahnt aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Verlierer des Turniers für den Rest ihres Lebens in ein Arbeitslager gesteckt werden.

    Trailer

    Kaiji: The Ultimate Gambler Trailer OV 1:34
    Kaiji: The Ultimate Gambler Trailer OV
    1.228 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Manga-Realverfilmungen aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 18. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tatsuya Fujiwara
    Rolle: Kaiji Ito
    Yuki Amami
    Rolle: Rinko Endo
    Teruyuki Kagawa
    Rolle: Yukio Tonegawa
    Ken Mitsuishi
    Rolle: Makoto Sahara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top