Mein Konto
    Neka ostane medju nama
     Neka ostane medju nama
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
    Regie: Rajko Grlić
    |
    Drehbuch: Rajko Grlić, Ante Tomić
    Besetzung: Predrag 'Miki' Manojlovic, Bojan Navojec, Ksenija Marinković
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nicola (Miki Manojlovic) ist ein typisch neureicher Geschäftsmann, der sich ständig Sorgen um seine Prostata macht. In Zeiten, in denen er mal nicht daran denkt, versucht er meist, seine Frau Anamarija (Daria Lorenci) zu schwängern, währenddessen er jedoch auch noch mit sämtlichen anderen Frauen, die ihm über den Weg laufen, ins Bett hüpft. Der Höhepunkt dieser Affären bildet ein zweites Zuhause, das Nicola für die junge Apothekerin Latica (Natasa Dorcic) und ihren Sohn geschaffen hat. Sein Bruder Braco (Bojan Navojec) hingegen ist weniger wohlhabend, aber nicht minder an schönen jungen Frauen interessiert. Dieser wurde von seiner Frau Marta (Ksenija Marinkovic) Zuhause rausgeschmissen, während sie mittlerweile in einer Affäre mit einem jungen Mann steckt, der ihr Geld bei Footballwetten verspielt.

    Trailer

    Neka ostane medju nama Trailer OV 0:35
    Neka ostane medju nama Trailer OV
    1.179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bojan Navojec
    Rolle: Braco
    Ksenija Marinković
    Rolle: Marta
    Daria Lorenci
    Rolle: Anamarija

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Serbien, Kroatien, Slowenien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2010.

    Back to Top