Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Tragikomödie
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2010
    1.  50/50 - Freunde fürs (Über)leben
      1

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Originaltitel: 50/50
      Pressekritiken
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Vincent will meer
      2

      Vincent will meer

      1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ralf Huettner
      Pressekritiken
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Vincent (Florian David Fitz) leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Alkoholiker-Mutter stirbt, schiebt ihn sein Vater Robert Gellner (Heino Ferch) in ein Therapiezentrum ab. Dort sollen ihm die vulgären Anfälle ausgetrieben werden, die Herr Gellner als Ursache der kaputten Familie ausmacht. Der aufgeweckte Vincent hat allerdings überhaupt keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top