Mein Konto
    The Perfect Sleep
     The Perfect Sleep
    18. November 2011 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Jeremy Alter
    Besetzung: Patrick Bauchau, Roselyn Sanchez, Peter J. Lucas
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst verließ er die Stadt, um die Frau zu retten, die er immer geliebt hat, von der er aber wusste, dass er niemals mit ihr zusammen sein konnte. Doch jetzt muss er als gequälte Seele an den Ort zurückkehren, den er am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen würde. Damals war er ein skurpelloses Killer, dem sein todesverachtendes Auftreten und seine bedingungslose Hingabe an die schöne Porphyria (Roselyn Sanchez) ihm den Spitznamen "Mad Monk" eingebracht haben. Nun, zehn Jahre später, schwebt Porphyria in Lebensgefahr, und nur dieser namenlose Mann, der in der Kunst des Tötens ausgebildet worden ist, kann sie retten. Auf ihn warten jedoch Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als das er einen langsamen und qualvollen Tod stirbt, vorneweg Nikolai (Patrick Bauchau), der Mann der Ihn aufgezogen hat, der Mann, der sein Vater sein könnte. Um Porphyria zu beschützen kehrt er in ein Leben voller Gewalt und Folter zurück.

    Trailer

    The Perfect Sleep Trailer OV 2:38
    The Perfect Sleep Trailer OV
    952 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Bauchau
    Rolle: Nikolai
    Roselyn Sanchez
    Rolle: Porphyria
    Peter J. Lucas
    Rolle: Ivan
    Tony Amendola
    Rolle: Dr. Sebastian

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top