Mein Konto
    Pakt der Rache
     Pakt der Rache
    1. Juni 2012 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Action, Drama, Thriller
    Regie: Roger Donaldson
    Drehbuch: Robert Tannen, Yuri Zeltser
    Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
    Originaltitel: Seeking Justice
    Im Stream
    Pressekritiken
    1,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 74 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst. Denn Simon macht Will klar, dass der Gefallen auf Gegenleistung beruht. Als Will realisiert, dass der Preis doch ein wenig zu hoch ist, wird der freundliche Helfer in der Not zum schlimmsten Feind, den er sich vorstellen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Pakt der Rache Trailer DF 2:17
    Pakt der Rache Trailer DF
    5.999 Wiedergaben
    Pakt der Rache Trailer OV 1:46
    8.718 Wiedergaben
    Pakt der Rache Trailer (2) OV 2:02
    1.476 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Exklusiver Clip: Nicolas Cage schließt "Pakt der Rache" mit Guy Pearce
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 16. Mai 2012
    Auf der Suche nach Gerechtigkeit, muss sich Nicolas Cage gegen Guy Pearce stellen. Roger Donaldsons "Pakt der Rache" ist…
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Seeking Justice" mit Nicolas Cage
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. Januar 2012
    Wir haben den neuen Trailer zu "Seeking Justice" mit Nicolas Cage für euch. Im Action-Thriller von Regisseur Roger Donaldson…
    "Justice": Trailer zum Rache-Thriller mit Nicolas Cage
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. September 2011
    Lange war es still um das Thriller-Drama von Roger Donaldson mit dem sperrigen Titel "The Hungry Rabbit Jumps", das bereits…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Will Gerard
    Guy Pearce
    Rolle: Simon
    January Jones
    Rolle: Laura Gerard
    Harold Perrineau
    Rolle: Jimmy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Bad Taste
    Bad Taste

    User folgen 14 Follower Lies die 61 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 24. November 2021
    Solider Thriller, mit einer originellen Story wie ich finde, leider mit starken Logik Fehlern, sodass auf Basis der Handlung daraus hätte ein richtig guter Thriller werden können. So bleibt es am Ende eben nur durschnittliche Kost.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 6.967 Follower Lies die 4.655 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. September 2018
    Gut, aktzeptiert hatte ichs schon lange: Cage ist kein Star mehr der in großen Filmen mitspielt sondern dürftigen Simpelquatsch auf Videothekenlevel raushaut. Aber in diesem Fall mußte ich dann doch gnädig sein: der Ansatz der Handlung ist griffig und plausibel, nämlich ein Mann der eine unmoralische, aber restlos verständliche Entscheidung trifft und sich danach mit den entsprechenden Folgen herumschlagen muß. Auf dem günstigen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2018
    "Pakt der Rache" ist ein Film, der sehr gute Ideen hat. Die Geschichte ist auch ganz gut gelungen, nur das Problem was er hat, ist, dass er recht komplex ist, aber die Auflösung dafür mager ausfällt. Es bleiben einige Fragen ungeklärt, was extrem wichtig für die komplette Geschichte gewesen wäre. Des Weiteren gibt es einige Szenen die etwas fragwürdig inszeniert worden sind und wir erhalten hierfür auch keine Informationen. Leider verrät ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    28 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top