Mein Konto
    3, 2, 1... Frankie Go Boom
     3, 2, 1... Frankie Go Boom
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Regie: Jordan Roberts
    Drehbuch: Jordan Roberts
    Besetzung: Charlie Hunnam, Lizzy Caplan, Ron Perlman
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Bartlett (Charlie Hunnam) wurde durch seinen Bruder Bruce (Chris O’Dowd) gepeinigt, bloßgestellt, erniedrigt – und zu allem Überfluss hielt der sozial inkompetente große Bruder diese Malträtierungen auch noch auf Video fest. Jetzt, da Bruce seinem Drogenkonsum abgeschworen und sein ganzes Leben geändert hat, sollten sich die Dinge eigentlich ändern – aber das tun sie nicht. Und so kommt der fehlgeschlagene One-Night-Stand von Frank mit der ebenso schönen wie verstörten Lassie (Lizzy Caplan) für seinen Bruder wie gerufen, der seine Kamera schon im Anschlag hat. Doch dann verschwindet das Videoband und wird zu allem Überfluss auch noch auf eine Internetseite geladen. Frank und Bruce versuchen das Band zu bekommen und das Video wieder aus dem Netz zu nehmen, bevor Lassie etwas merkt. Hilfe bekommen sie von Buce altem Knastkumpel (Ron Perlman), der inzwischen transsexuell ist.
    3, 2, 1... Frankie Go Boom Trailer OV 1:16
    3, 2, 1... Frankie Go Boom Trailer OV
    1341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Hunnam
    Rolle: Frankie
    Lizzy Caplan
    Rolle: Lassie
    Ron Perlman
    Rolle: Phyllis
    Chris Noth
    Rolle: Jack
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    3 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    "3,2,1... Frankie Go Boom": Zweiter OV-Trailer zur irren & rasanten Komödie
    NEWS - Videos
    Freitag, 10. August 2012
    Hier gibt's den zweiten OV-Trailer zur neuen Kömodie von Regisseur Jordan Roberts. In "3,2,1...Frankie Go Boom" erreicht...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top