Mein Konto
    Sex on the Beach
     Sex on the Beach
    2. Februar 2012 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Ben Palmer
    |
    Drehbuch: Damon Beesley, Ian Morris
    Besetzung: Simon Bird, Joe Thomas (XIX), James Buckley
    Originaltitel: The Inbetweeners Movie
    Pressekritiken
    2,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 97 Wertungen, 14 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind alles andere als cool und bei den Mädchen kommen sie auch nicht richtig an. Doch ab jetzt sind sie zumindest Loser mit Schulabschluss und das muss gefeiert werden. Also beschließen sie, eine Reise auf die griechische Insel Kreta zu machen. Doch der geplante Traumurlaub wird zur Katastrophe: Ihr Hotel entpuppt sich als lausige Absteige, statt Bikinischönheiten ist der Strand voll von britischen Seniorinnen und zum Partymachen fehlt ihnen ohnehin das Geld. Rettung naht, als vier junge Touristinnen sie auf eine Bootsparty einladen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Sex on the Beach
    Von Tim Slagman
    Respekt: Gleich mit seinem ersten Kinofilm hat der britische Regisseur Ben Palmer Kassenrekorde in seinem Heimatland gebrochen. Seine Teenie-Komödie „Sex on the Beach" spielte am Startwochenende umgerechnet rund 15 Millionen Euro ein, mehr als jede einheimische Komödie zuvor und hielt sich vier Wochen lang an der Spitze der Charts – vom Thron gestürzt wurde damit übrigens „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". Dabei ist seine Geschichte um vier Jungs, die sich auf einem rauschenden Partyurlaub auf Kreta die Hörner abstoßen wollen, inhaltlich ganz und gar nicht rekordverdächtig. Viel zu konventionell und vorhersehbar verläuft die Handlung, viel zu platt sind die meisten der Gags und viel zu nah ist der Film an offensichtlichen Vorbildern wie „American Pie", ohne wirklich dessen Originalität und, jawohl, dessen Ernsthaftigkeit zu erreichen.So sieht bei Palmer die Karikatur des britische
    Sex on the Beach Teaser OV 1:05
    13.131 Wiedergaben
    Sex on the Beach Trailer DF 1:52
    Sex on the Beach Trailer DF
    76.862 Wiedergaben
    Sex on the Beach Trailer OV 2:23
    1.293 Wiedergaben
    Sex on the Beach Trailer (2) OV 2:06
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden…
    Freitag, 16. Oktober 2015
    Fortsetzung des Rekordfilms: Erster Teaser-Trailer zur britischen Komödie "Sex on the Beach 2"
    News - Videos
    "Sex on the Beach" brach in England gleich mehrere Kassenrekorde. Jetzt sind die vier Jungs erneut auf Urlaubsreise. Im…
    Montag, 12. Mai 2014
    Deutsche Charts: "Star Wars: Episode I" bester Neueinsteiger, "Hugo Cabret" schwächster
    News - Im Kino
    Während "Ziemlich beste Freunde" weiterhin einsam seinen Siegeszug fortsetzt und nun sogar der erfolgreichste französische…
    Dienstag, 14. Februar 2012
    Deutsche Charts: "Underworld: Awakening" steigt auf Zwei ein, "Zettl" nur auf Neun
    News - Im Kino
    Auch nach der mittlerweile fünften Woche gibt es kein Vorbeikommen am französischen Überraschungserfolg "Ziemlich beste…
    Dienstag, 7. Februar 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Bird
    Rolle: Will
    Joe Thomas (XIX)
    Rolle: Simon
    James Buckley
    Rolle: Jay
    Blake Harrison
    Rolle: Neil

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Zach Braff
    Zach Braff

    304 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Der perfekte Abschluss der Serie "The Inbetweeners"! Für Kenner der Serie ist "Sex on the Beach" einfach nur klasse, weil nach dem doch recht offen Ende der dritten Staffel hier nochmal einiges nachgereicht wird. Doch auch für alle Anderen bietet der Filme eine ordentliche Portion an Spaß! Die Story rund um einen Partyurlaub in Griechenland bietet natürlich jede Menge Potential für unerwartete Ereignisse und einige Lacher. Mal wieder dreht ...
    Mehr erfahren
    krinaer
    krinaer

    10 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2012
    Definitiv die lustigste Teeniekomödie sei American Pie. Der ganze Kinosaal hat gelacht... der Film war eigentlich viel zu schnell vorbei. sehr zu empfehlen. Der Film kommt eigentlich auch ziemlich gut an und hat nicht umsonst soviele Zuschauer, nur hier wird der unberechtigter Weise runtergemacht. Ich weiß nicht wie man bei den Film keinen Spaß haben kann.... ich denk mal wenn man das Plakat sieht weiß man schon um was für eine Art Film es ...
    Mehr erfahren
    SilverSurfer
    SilverSurfer

    3 Follower 19 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2013
    Super Komödie, ich habe mich köstlich amüsiert. Vier verdammt schräge Vögel im Alter von 18/19, die in den Urlaub fliegen und dort für einiges Aufsehen sorgen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2012
    ich habe richtig gelacht obwohl mich der Film an nen Deutsche Teenie Film erinnert. Aber ich kann ihn echt Empfehlen

    Bilder

    Wissenswertes

    Der Dad als Dad

    Anthony Head ("Die Eiserne Lady"), der Wills Dad spielt, ist der leibliche Vater von Emily Head ("Sex on the Beach"), die Carli verkörpert.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget 3 500 000 GBP
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top