Mein Konto
    From Riches To Rags
    From Riches To Rags
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: John Woo
    |
    Drehbuch: John Woo
    Besetzung: Ricky Hui, Qiqi Chen, Johnny Koo
    Originaltitel: Qian zuo guai
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mittellose Ricky (Ricky Hui) lebt in einfachen Verhältnissen und leidet unter seinem fiesen Chef. Doch ein Lottogewinn verändert sein Leben. Richtig freuen kann er sich aber nicht, da ihm eine Wahrsagerin verkündet hat, er müsse sterben, sobald er reich werden würde. Als er krank wird und sich die Prophezeiung zu erfüllen scheint, heuert er einen Auftragskiller an, den er auf sich selbst ansetzt. Glücklicherweise stellt sich seine Krankheit als nicht tödlich heraus. Ricky ist erleichtert, aber der Killer ist ihm weiterhin auf den Fersen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricky Hui
    Rolle: Ricky
    Qiqi Chen
    Rolle: Jo Jo
    Johnny Koo
    Rolle: Fatso
    Ching-Ying Lam
    Rolle: Kung-Fu Hitman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top