Mein Konto
    My Fair Lady
    Alle Nachrichten zum Film "My Fair Lady"
    Die besten Musicals aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Musicals aller Zeiten

    Freitag, 9. Juli 2021
    Arschteuer: Diese 33 Requisiten haben bei Auktionen die höchsten Preise erzielt
    News - Bestenlisten

    Arschteuer: Diese 33 Requisiten haben bei Auktionen die höchsten Preise erzielt

    Sammelstücke aus berühmten Filmen erzielen bei Auktionen regelmäßig Rekordpreise. Das Verkaufsportal ebay hat nun eine Liste…
    Mittwoch, 29. Juni 2016
    Zu blond, zu brav, zu bizarr: Diese Besetzungen waren unter Fans heftig umstritten
    News - Im Kino

    Zu blond, zu brav, zu bizarr: Diese Besetzungen waren unter Fans heftig umstritten

    Ein weißer Michael Jackson? Tom Cruise als blonder Riese? Ob Kult oder total daneben, über diese Casting-Entscheidungen…
    Freitag, 13. Mai 2016
    Back to Top