Mein Konto
    Kill Zombie!
     Kill Zombie!
    25. April 2014 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Horror
    Regie: Erwin van den Eshof, Martijn Smits
    Drehbuch: Tijs van Marle
    Besetzung: Yahya Gaier, Mimoun Ouled Radi, Sergio Hasselbaink
    Originaltitel: Zombibi
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Aziz (Yahya Gaier) ist desillusioniert und führt ein langweiliges Leben in seinem „9 to 5“-Job. Das einzige, was ihn bei Laune hält, sind die Tagträumereien, in denen er eine Romanze mit seiner Kollegin Tess (Nadia Poeschmann) führt. Doch an dem Tag, an dem er Tess tatsächlich zu einem Date ausführen möchte, beginnt eine wahre Unglückssträhne für Aziz, die seine Chancen nicht gerade steigern: Er wird gefeuert, da sein Bruder Mo (Mimoun Ouled Radi) ihn ständig bei der Arbeit anruft. Anschließend werden Aziz und Mo verhaftet und über Nacht eingebuchtet, nachdem sie auf einer Poolparty mit zwei Schlägertypen aneinandergeraten. Zu allem Überfluss kracht auch noch ein russischer Satellit auf die Erde, dessen austretendes Gift die Gegend auf der Stelle verseucht und ganz Amsterdam in fleischfressende Zombies verwandelt. Aziz und Mo überleben den Vorfall in ihrer Zelle und machen sich auf, Tess aus dem Büro zu retten, welches mittlerweile ebenfalls dem Erdboden gleichgemacht wurde…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Kill Zombie
    Kill Zombie (DVD)
    Neu ab 8,31 €
    Kill Zombie
    Kill Zombie (Blu-ray)
    Neu ab 8,79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Kill Zombie! Trailer DF 1:25
    Kill Zombie! Trailer DF
    2.260 Wiedergaben
    Kill Zombie! Trailer (2) OV 2:50
    337 Wiedergaben
    Kill Zombie! Trailer (3) OV 1:28
    6.874 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yahya Gaier
    Rolle: Aziz
    Mimoun Ouled Radi
    Rolle: Mo
    Sergio Hasselbaink
    Rolle: Jeffrey
    Gigi Ravelli
    Rolle: Kim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 67 Follower Lies die 251 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Mai 2016
    Guter Zombiefilm mit leider teils übertrieben agierenden Darstellern. Der Film hat das Niveau eines sehr guten TV-Filmes. Meine Lieblingsszene war die des Nachrichtensprechers mit seinem verschütteten Kaffee - sehr gut :-)
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Holländische Zombies kennen keine Gnade: Neuer Trailer zu "Zombibi"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Februar 2012
    Freunde des Zombie-Splatters aufgepasst: Aus Holland erreicht uns diese kleine Trailer-Perle zur blutig-eitrigen Komödie…

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Falcom Investment AG
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top