Mein Konto
    Die Niederlande + Zombies + Comedy = der 1. deutsche Trailer zu "Kill Zombie!"

    Wie viele Zombiekomödien braucht die Welt? Keine Ahnung. Zumindest die Niederlande scheinen noch ihre eigene Version von "Zombieland" und "Juan of the Dead" haben zu wollen: Hier haben wir für euch den ersten deutschen Trailer zu "Kill Zombie!" mit viel grünem Blut.

    Das Leben von Azis (Yahya Gaier) war schon eine verdammt grausame Angelegenheit angesichts seines vergeblichen Schmachtens nach seiner Kollegin Tess (Nadia Poeschmann). Und nun versinkt die Welt auch noch in einer Zombieapokalypse. Jetzt müssen er, Tess und sein Bruder Mo (Mimoun Ouled Radi) ums Überleben kämpfen. Zum Glück erweißt sich der Kampf gegen die Untoten als recht lockere und lustige Odyssee durch Popkulturreferenzen. Im ersten deutschen Trailer zu "Kill Zombie!!" von Erwin van den Eshof und Martijn Smits wird es auch entsprechend abgedreht und buchstäblich spritzig.

    Eine etablierte Formel der Unterhaltungsindustrie lautet: X plus Zombies = Erfolgsgarantie - ob die Apokalypse der Hirnfresser dabei eine bierernste Angelegenheit ist wie beim "Zombie - Dawn Of The Dead"-Remake oder bei "28 Days Later", oder ob Humor anstelle von Heldentaten den Tag rettet wie bei "Shaun of the Dead", "Zombieland" bzw. der spanisch-kubanischen Spaßschnetzelei "Juan of the Dead".

    Zum Testen einer anderen untoten Geschmacksrichtung könnt ihr hier den Trailer zu "Juan of the Dead" anschauen, der eine der großen südländischen Überraschungshits 2012 war:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top