Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schiffbruch
    Schiffbruch
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Pedro Aguilera
    Mit Solo Touré, Kandido Uranga, Álex Merino
    Originaltitel Naufragio
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robinson (Solo Touré) erleidet am südlichen Ende der Küste Spaniens Schiffbruch. Nach einem harten Kampf in den stürmischen Gewässern, gelingt es ihm die Sicherheit der Küste zu erreichen und damit sein Leben zu retten. Wie viele andere Afrikaner ist er ein Außenseiter in dem fremden Land. Robinson gelingt es Arbeit in einem der großen Gewächshäuser entlang der Küste Almerias zu finden aber seine Situation als illegaler Einwanderer ist riskant und er beschließt tiefer ins Land vorzudringen. Robinson wird zudem von inneren Stimmen geplant die seinen Geist kontrollieren und verwirren. Um sie loszuwerden, muss er eine Aufgabe erfüllen: einen Mann töten.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Solo Touré
    Rolle: Robinson
    Kandido Uranga
    Rolle: Angel Jesús
    Álex Merino
    Rolle: Daniel
    Julio Perillan
    Rolle: José
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top