Mein Konto
    Point Blank - Bedrohung im Schatten
    Point Blank - Bedrohung im Schatten
    8. März 2013 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Krimi
    Regie: Pierre Jolivet
    |
    Drehbuch: Pierre Jolivet, Simon Michaël
    Besetzung: Roschdy Zem, Leïla Bekhti, Marc Lavoine
    Originaltitel: Mains armées
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Cop Lucas (Roschdy Zem) und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt seinem Ziel langsam näher. Doch dann bringt der Anführer selbst alle in Gefahr. Vor einiger Zeit hat sich Lucas' 25-jährige Tochter Maya (Leïla Bekhti) nach Paris abgesetzt und lebt nun dort. Der Vater sucht den Kontakt zu seinem Kind. Sein Anliegen ist jedoch nicht ganz ungefährlich. Die kriminellen Waffenschieber nutzen jede Schwachstelle, die sich bietet, um Lucas zu entwischen. Jetzt ist nicht nur der Erfolg der Festnahme fraglich, sondern auch die Sicherheit von Maya.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roschdy Zem
    Rolle: Lucas
    Leïla Bekhti
    Rolle: Maya
    Marc Lavoine
    Rolle: Julien Bass
    Nicolas Bridet
    Rolle: Simon

    User-Kritik

    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2014
    Point Blank, Bedrohung im Schatten, naja irgendwie hat der ganze Film nen leichten Schatten. Könnte auch als französischer Tatort durchgehen. Zu wenige gute Momente für eine höhere Wertung.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top