Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Krimi
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2011
    1.  Verblendung
      1

      Verblendung

      2 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: David Fincher
      Originaltitel: The Girl With The Dragon Tattoo
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Neuverfilmung des ersten Teils der "Millennium-Trilogie" von Autor Stieg Larsson.Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde, bekommt vom Großindustriellen Henrik Vanger (Christopher Plummer) den Auftrag, Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte anzustellen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Headhunters
      2

      Headhunters

      1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Morten Tyldum
      Originaltitel: Hodejegerne
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      2,0
      Roger Brown (Aksel Hennie) scheint ein Mann zu sein, der alles hat. Er ist Norwegens erfolgreichster Headhunter, mit der wunderschönen Galleristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet, besitzt eine unglaubliche Villa - doch er lebt über seinen Verhältnissen. Um sich den luxuriösen Lebensstil zu leisten stiehlt er Kunstobjekte. Bei einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Guard - Ein Ire sieht schwarz
      3

      The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: John Michael McDonagh
      Originaltitel: The Guard
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Sergeant Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) in seine Routine hineinplatzt, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
      4

      Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ein Jahr nach den Ereignissen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" macht der berühmte Meisterdetektiv (erneut gespielt von Robert Downey Jr.) Jagd auf den sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris). Holmes Instinkte sagen ihm, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der so gefährlich ist, wie kein anderer vor ihm: Moriarty ist der erste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der Mandant
      5

      Der Mandant

      1 Std. 58 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brad Furman
      Originaltitel: The Lincoln Lawyer
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Das Credo von Star-Anwalt Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist bestechend simpel: Jeder Angeklagte sollte den bestmöglichen Verteidiger zur Seite gestellt bekommen – ihn selbst! Seinen Papierkram besorgt der arrogante Schnösel auf dem Rücksitz seiner protzigen Dienstwagens; kein Fall war und ist ihm jemals zu dreckig, als dass er seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Ein riskanter Plan
      6

      Ein riskanter Plan

      1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top