Mein Konto
    Seema Tapakai
    Seema Tapakai
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: G. Nageswara Reddy
    |
    Drehbuch: Marudhuri Raja
    Besetzung: Allari Naresh, Poorna, Vennela Kishore
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sri Krishna ist der Sohn eines Multimillionärs. Er verliebt sich in ein Mädchen namens Satya, die ausgerechnet zu der Sorte Frau gehört, die Millionäre nicht ausstehen kann. Sri Kishna gibt sich daher als armer Mann aus und bringt auch seine Familie dazu sich als das Gegenteil von wohlhabend auszugeben. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass Satyas eigener Hintergrund seine Familie in noch größere Schwierigkeiten bringen wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top