Mein Konto
    The Mountain
    The Mountain
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
    Regie: Ghassan Salhab
    Besetzung: Fadi Abi Samra
    Originaltitel: Al-Jabal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 40-jährige Fadi wird von seinem Freund zum Flughafen gebracht. Dort nimmt er allerdings nicht wie geplant ein Flugzeug, sondern mietet sich ein Auto und fährt richtig Norden in die Berge. Eine Umleitung zwingt ihn, die Hauptstraße zu verlassen. Als er ein Hupsignal hört, folgt er dem Geräusch und kommt an einer Unfallstelle an. Er findet ein bewusstloses und blutendes Paar in einem demoliertem Auto vor. Ehe er handeln kann, fängt das Auto Feuer und verbrennt mitsamt den Insassen. Fadi muss entsetzt zusehen. Schließlich setzt er seine Reise fort und findet Unterschlupf in einem Hotel. Er mietet ein Zimmer und lässt die Geschehnisse Revue passieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fadi Abi Samra
    Rolle: Himself

    Weitere Details

    Produktionsländer Libanon, Katar
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top