Mein Konto
    Nurse
     Nurse
    10. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Douglas Aarniokoski
    |
    Drehbuch: David Loughery, Douglas Aarniokoski
    Besetzung: Paz de la Huerta, Katrina Bowden, Corbin Bleu
    Originaltitel: Nurse 3D
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die junge Danni (Katrina Bowden) ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit ihrer attraktiven Kollegin Abby Russell (Paz de la Huerta) an. Bei der Arbeit gibt Abby die liebenswerte und gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in die Falle, um zuerst mit ihnen zu schlafen und sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve (Corbin Bleu) und sogar ihr eigenes riskiert.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Nurse
    Von Christoph Petersen
    Die spanischstämmige Schauspielerin Paz de la Huerta („Enter the Void“, „Boardwalk Empire“) hat sich in den Klatschblättern vor allem einen Namen damit gemacht, schon mal aus heiterem Himmel in der Öffentlichkeit blankzuziehen oder zugedröhnt über rote Teppiche zu stolpern. Aber während solche Aussetzer ihrer seriösen Hollywoodkarriere eher schaden dürften, macht diese abgefuckte und exhibitionistische Seite sie zur perfekten Besetzung für die serienmordende Psycho-Krankenschwester Abby Russell in Douglas Aarniokoskis 3D-Horror „Nurse“ - etwa vergleichbar mit dem Casting von Skandalnudel Lindsay Lohan in Paul Schraders letztjährigem Jetzt-schon-Kultfilm „The Canyons“. Allerdings wandert der Fokus des Films gerade in der zweiten Hälfte immer mehr zur von „30 Rock“-Sekretärin Katrina Bowden („American Pie 4“, „Piranha 2“) gespielten zweiten Hauptfigur und deren Szenen sind leider weitaus k
    Nurse Trailer DF 2:32
    Nurse Trailer DF
    6.263 Wiedergaben
    Nurse Trailer (2) OV 2:29
    13.803 Wiedergaben
    Nurse Trailer (3) OV 1:35
    840 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Nurse Videoclip OV 0:30
    Nurse Videoclip OV
    625 Wiedergaben
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 4 8:43
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 4
    1.003 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "'Nurse 3D' hat meine Karriere ruiniert": Paz de la Huerta verlangt 55 Millionen von Machern ihres Erotik-Horror-Films
    News - Stars
    In „Nurse 3D“ spielt Paz de la Huerta eine männermordende Krankenschwester. Das Ergebnis gefällt ihr allerdings ganz und…
    Montag, 20. Juli 2015
    Eine sündige Scarlett Johansson geht unter die Haut: Die FILMSTARTS-Heimkino-Ecke mit "13 Sins" und "Under the Skin"
    News - DVD & Blu-ray
    In der FILMSTARTS Heimkino-Ecke stellen wir Euch alle 14 Tage Filme vor, die es leider (oder Gott sei dank?) nicht in die…
    Donnerstag, 2. Oktober 2014
    "Nurse 3D": Im deutschen Trailer zum Thriller-Schocker wetzt eine sexy Krankenschwester ihr Skalpell
    News - Videos
    Verführung kann so tödlich sein – Krankenschwester Paz de la Huerta verbirgt ein mörderisches Geheimnis und ist vernarrt…
    Sonntag, 31. August 2014
    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…
    Freitag, 20. Juni 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paz de la Huerta
    Rolle: Abby Russell
    Katrina Bowden
    Rolle: Danni
    Corbin Bleu
    Rolle: Steve
    Judd Nelson
    Rolle: Dr. Morris

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.231 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2014
    In NURSE 3D wird dem Zuschauer vor lauter Splatter und sexy Kurven ganz schwindelig. Hier sieht eine Krankenschwester rot, die sich dreidimensional mit Skalpell und Tupfer durch das Fleisch skrupelloser Ehebrecher arbeitet. Männer werden in NURSE 3D zu primitiven Begattungsmaschinen deklariert, deren Jagd- und Sammlertrieb immer dann groteske Ausmaße findet, wenn sich die weiblichen Protagonisten des Streifens ihre Arbeitsuniformen ...
    Mehr erfahren
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2021
    Sehr gut gemachter Splatter Film, in Topqualität und eine hervorragende PAZ DE LA HUERTA als Hauptdarstellerin! Schöner Rache Film, in dem die Fremdgänger, Grapscher etc. den kleinen Pimmel gekürzt wird .....lol
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Film ist durchschnitt. Die Hauptdarstellerin ist so was von unsympatisch das keine einzige Szene mit ihr Spass macht. Katrina Bowden rettet den Film ein wenig

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top