Mein Konto
    The Viral Factor
    20 ähnliche Filme für "The Viral Factor"
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Killer

      Kung Fu Killer

      15. Februar 2016 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Teddy Chan
      Besetzung: Donnie Yen, Wang Baoqiang, Charlie Yeung
      Originaltitel: Yi ge ren de wu lin
      User-Wertung
      3,2
      Ein grausamer Killer (Wang Baoqiang) macht Hong-Kong unsicher, indem er zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer einen nach dem anderen zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      29. April 2011 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
      Originaltitel: Di renjie zhi tongtian diguo
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      China im sechsten Jahrhundert, die Tang-Dynastie herrscht: Erstmals soll eine Frau, Wu Zetian (Carina Lau) den Kaiserthron besteigen, aber rätselhafte Todesfälle drohen den Aufstieg zu verhindern. Auch Pannen bei Bauarbeiten und seltsame Vorsehungen verunsichern die Regentin. Ausgerechnet ihren alten Feind Dee Renjie (Andy Lau), der seit über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 14 Blades

      14 Blades

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Daniel Lee
      Besetzung: Donnie Yen, Kate Tsui, Chun Wu
      Originaltitel: Gam yee wai
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Das Zeitalter der Ming-Dynastie: Die Leibwache des Kaisers besteht aus Waisenjungen, die in jahrelangem Training auf ihre Funktion vorbereitet wurden. Unter Reichsfeinden wie Opfern der kaiserlichen Paranoia ist sie gefürchtet. Doch die Garde wurde von einem kaiserlichen Verwandten unterwandert, sodass deren Anführer (Donnie Yen) plötzlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      Mission Adler - Der starke Arm der Götter

      22. August 1991 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jackie Chan, Frankie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Carol Cheng, Eva Cobo
      Originaltitel: Fei Ying Gai Wak
      User-Wertung
      3,7
      Der Abenteurer Jack (Jackie Chan) ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs, um antiquierte Kunstgegenstände zusammenzutragen. Bei einem temporären Aufenthalt in Madrid begegnet er seinem alten Freund Graf Bannon (Bozidar Smiljanic) wieder, der ihm einen mysteriösen Schlüssel überreicht. Mit diesem erhält er zusätzlich den Auftrag, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgehört - Trau niemals einem Cop

      Abgehört - Trau niemals einem Cop

      3. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Waise Lee, Daniel Wu, Louis Koo
      Originaltitel: Sit yan fung wan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die Hongkonger Polizei hat eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die gegen den Insiderhandel vorgeht. Die Ermittlertruppe hat den aalglatten Geschäftsführer der Firma E&T Will Ma (Michael Wong) ins Visier genommen. Als der hochverschuldete Abhörprofi Gene (Louis Koo) die Chance wittert, aus den abgefangenen Informationen eine Menge Geld an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story - Back for Law

      Police Story - Back for Law

      25. Juli 2014 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ding Sheng
      Besetzung: Jackie Chan, Liu Ye, Jing Tian
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Der Interpol-Agent Zhong Wen (Jackie Chan) ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochter Miao (Tian Jing) lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im positiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, sich gemeinsam in einer Bar zu treffen. Der Grund für die gewünschte Begegnung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vampirjäger

      Die Vampirjäger

      5. April 2012 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Dennis Law
      Besetzung: Luxia Jiang, Wah Yuen, Chrissie Chau
      Originaltitel: Vampire Warriors
      User-Wertung
      3,0
      Die Vampir-Jägerin Ar (Jiang Luxia) und eine Gruppe vegetarisch veranlagter Vampire rund um Max (Chrissie Chau) und ihren bei Frauen recht beliebten Vater Lung (Chin Siu-Ho) führen eine ungewöhnliche, aber gut funktionierende Freundschaft. Während Ar über gesinnten Vampiren nachjagt, langweilen sich Max und ihre Gruppe die meiste Zeit des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Man's Land

      No Man's Land

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ning Hao
      Besetzung: Xu Zheng, Duobuji, Nan Yu
      Originaltitel: Wu Ren Qu
      User-Wertung
      3,0
      Weil ein Wilderer (Duobujie) in der Wüste Gobi des Mordes angeklagt wird, reist der junge Anwalt Pan Xiao (Zheng Xu) in die unwirtliche Gegend. Dort schlägt er seinen Mandanten schnell heraus. Weil dieser ihn nicht sofort bezahlen kann, beschlagnahmt er den Kleinwagen des Schmugglers. Mit diesem macht er sich auf die Heimfahrt, auf einer hunderte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Better Tomorrow 3

      A Better Tomorrow 3

      1. April 2001 | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Anita Mui, Kien Shih
      Originaltitel: Ying hung boon sik III jik yeung ji gor
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      "A Better Tomorrow" brachte 1986 für Regisseur John Woo und Darsteller Chow Yun-Fat den Durchbruch, begründete das Sub-Genre des Heroic Bloodshed und wurde schlicht und ergreifend zum Klassiker. Kritik und Publikum waren aus dem Häuschen; der Film wurde in Asien der große Sommerblockbuster des Jahres und trotz hoher Temperaturen liefen die Fans ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Overheard 2

      Overheard 2

      Unbekannter Starttermin | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Daniel Wu, Louis Koo, Kenneth Tsang
      Originaltitel: Sit yan fung wan 2
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung von "Sit yan fung wan" ("Overheard").
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elysium

      Elysium

      15. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahr 2154 ist die Menschheit in zwei Klassen aufgeteilt: Die wenigen Reichen, die in einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der vollkommen ruinierten, überbevölkerten Erde dahinvegetiert. Die politische Hardlinerin Delacourt (Jodie Foster) vertritt die Regierung und geht für den Schutz des Luxus-Status der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,0
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Time - Deine Zeit läuft ab

      In Time - Deine Zeit läuft ab

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy
      Originaltitel: In Time
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sucker Punch

      Sucker Punch

      31. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Babydoll (Emily Browning) steckt in der Klemme: Gemeinsam mit ihren vier Leidensgenossinnen Sweet Pea (Abbie Cornish), Blondie (Vanessa Hudgens), Rocket (Jena Malone) und Amber (Jamie Chung) feilt sie einen Plan aus, um aus der düsteren Irrenanstalt zu entkommen, in der man sie gegen ihren Willen weggesperrt hat. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious Five

      Fast & Furious Five

      28. April 2011 | 2 Std. 10 Min. | Action, Thriller
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Originaltitel: Fast Five
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Dafür sind gute Freunde da – Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) holen ihren grimmigen Kumpanen Dominic Toretto (Vin Diesel) aus dem Knast und begeben sich auf eine halsbrecherische Flucht vor der Polizei, die ihnen jederzeit dicht auf der Fersen ist. In Rio de Janeiro stellen sie ein neues Team aus Meisterfahrern auf, um sich ihren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top