Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Mole
    The Mole
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Von Rafael Lewandowski
    Mit Borys Szyc, Marian Dziedziel, Magdalena Czerwinska
    Originaltitel Kret
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pawet ist der Sohn eines Aktivisten in Silesia, seine Frau Ewa ist die Tochter eines Minenarbeiters, der bei Unruhen während eines Streiks zur Zeit des Kommunismus getötet wurde. Eines Tages taucht ein Bild con Pawets Vater in einer Zeitung auf. Er wird beschuldigt, in den 80er Jahren unter dem Codenamen „The Mole“ (Kret) mit der kommunistischen Geheimpolizei zusammengearbeitet zu haben. Außerdem soll er seine Kollegen über den Streik informiert haben…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Borys Szyc
    Rolle: Pawel Kowal
    Marian Dziedziel
    Rolle: Zygmunt Kowal
    Wojciech Pszoniak
    Rolle: Stefan Grabek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $1,200,000
    Sprachen Polnisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top