Mein Konto
    Baseballissimo
    Baseballissimo
    Unbekannter Starttermin / Tragikomödie
    Regie: Richie Mehta
    Drehbuch: Jesse Chabot, Jay Baruchel
    Besetzung: Jay Baruchel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adaption des Sachbuchs „Baseballissimo“ von Dave Bidini über Italiens Baseballzentrum Nettuno.

    Im Frühjahr 2002 ging Dave Bidini mit seiner Frau Janet und seinen beiden Kindern nach Nettuno, südlich von Rom. Die Stadt war sein erklärtes Ziel, weil sie seit 1944 die Baseballstadt Italiens ist. Er wollte Zeit in einer Umgebung verbringen, in der jeder ähnlich versessen auf den Sport ist, wie er selbst. Für ein halbes Jahr hat er sich voll und ganz der Baseballmannschaft verschrieben.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top