Mein Konto
    Doppelgänger Paul
     Doppelgänger Paul
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: Kris Elgstrand, Dylan Akio Smith
    Besetzung: Ben Cotton, Brad Dryborough, Matty Finochio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einer Nahtoderfahrung beginnt Karl zu glauben, dass Paul sein Doppelgänger ist. Als Karl dies Paul offenbart, ist dies der Beginn einer einzigartigen, aber mit Problemen belasteten Beziehung. Karl stellt sie auf eine harte Probe, als er Paul das Privileg erteilt, sein 20.000 Seiten starkes Manuskript "A Book About How Much I Hate Myself" lesen zu dürfen. Über ein Jahr später wird das Manuskript stark abgeändert veröffentlicht, aber von zwei fremden Autoren. Karl und Paul machen sich auf, um die Plagiatoren mit den Vorwürfen zu konfrontieren, aber begegnen anstattdessen sich selbst.

    Trailer

    Doppelgänger Paul Trailer OV 1:29
    Doppelgänger Paul Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top