Mein Konto
    Born To Dance
     Born To Dance
    8. August 2014 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Musik, Romanze
    Regie: Duane Adler
    Drehbuch: Duane Adler
    Besetzung: Derek Hough, BoA, Will Yun Lee
    Originaltitel: Make Your Move
    Auf RTL+ streamen
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Donny (Derek Hough) ist leidenschaftlicher Tänzer und treibt sich mit Vorliebe in Untergrundclubs herum, um seine Bewegungskünste vor dem Publikum der Nachtschwärmer zu demonstrieren. Als er in New Orleans jedoch unverschuldet in ein Verbrechen verwickelt und verknackt wird, soll er im Rahmen seiner Bewährungsstrafe eben jenen Orten des wilden Tanzes fern bleiben. Er zieht daher zu seinem Adoptivbruder nach New York, denn dieser ist Besitzer eines Nachtclubs, in dem Donny an seine Erfolge anknüpfen möchte. Ganz so einfach, wie er sich das vorstellt, wird es jedoch nicht, denn sein Bruder befindet sich mit seinem ehemaligen Partner Kaz (Will Yun Lee) im Streit. Dazu kommt, dass ausgerechnet Kaz‘ Schwester, die talentierte Aya (BoA), der Star in einem rivalisierenden Tanzclub ist und den Standard vorgibt, für das, was echtes Tanzen aus Leidenschaft ist. Doch da Kaz die Leute, mit denen Aya Umgang pflegt, nicht leiden kann, droht er damit, sie in ihre Heimat Japan zurückzuschicken. Getrieben von Passion, Rhythmen und Beats treffen Aya und Donny irgendwann aufeinander – und Rivalität ist nicht das einzige, was entsteht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      RTL+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Born To Dance Trailer DF 2:31
    Born To Dance Trailer DF
    2.740 Wiedergaben
    Born To Dance Trailer (2) OV 2:24
    1.811 Wiedergaben
    Born To Dance Trailer OV 1:59
    150 Wiedergaben
    Born To Dance Trailer (3) OV 0:33
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Derek Hough
    Rolle: Donny
    BoA
    BoA
    Rolle: Aya
    Will Yun Lee
    Rolle: Kaz
    Wesley Jonathan
    Rolle: Nick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2013
    Ich habe den Film bereits im Sommer 2013 in Holland gesehen, und es wundert mich nicht, dass er erst so viel später in Deutschland anläuft. Tanzfilme gibt es wie Sand am Meer, und auch wenn hier zur Abwechslung mal ein anderer Tanzstil aufgegriffen wird, ist der Film bei mir durchgefallen, nicht nur wegen seinen bescheidenen schauspielerischen Leistungen, sondern vor allem aufgrund der vorhersehbaren und unkreativen Handlung. Wer sich für den ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer South Korea, USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $15 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top