Mein Konto
    Born To Dance
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Born To Dance ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2013
    Ich habe den Film bereits im Sommer 2013 in Holland gesehen, und es wundert mich nicht, dass er erst so viel später in Deutschland anläuft. Tanzfilme gibt es wie Sand am Meer, und auch wenn hier zur Abwechslung mal ein anderer Tanzstil aufgegriffen wird, ist der Film bei mir durchgefallen, nicht nur wegen seinen bescheidenen schauspielerischen Leistungen, sondern vor allem aufgrund der vorhersehbaren und unkreativen Handlung. Wer sich für den Stepptanz oder seine Abwandlungen oder generell für Tanz interessiert, und wen schlechte Filme nicht stören, kann sich den Film natürlich trotzdem gerne anschauen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top