Mein Konto
    The Wings of the Kirin
    The Wings of the Kirin
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 09 Min. | Drama
    Regie: Nobuhiro Doi
    Besetzung: Hiroshi Abe, Yui Aragaki, Hitori Gekidan
    Originaltitel: Kirin no tsubasa: Gekijouban Shinzanmono
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Takeaki Aoyagi (Kiichi Nakai) wird im Nihonbashi-Bezirk in Tokio erstochen. Er taumelt noch einige Minuten durch die Gegend, bevor er unter der geflügelten Statue von zwei Kirin zusammenbricht. Warum suchte er keine Hilfe? Wo wollte er hin?

    Der Tatverdächtige wird auf seiner Flucht von einem Truck überfahren und liegt im Koma. Seine Freundin bezeugt, er sei unschuldig. Der brillante Detektive Kyoichiro Kaga (Hiroshi Abe) soll Licht ins Dunkel bringen und schon bald entdeckt er eine seltsame Verbindung zwischen Opfer und Verdächtigem und ihren Familien...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hiroshi Abe
    Rolle: Kaga
    Yui Aragaki
    Rolle: Kaori Nakahara
    Meisa Kuroki
    Rolle: Ami aoyama

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top