Mein Konto
    Love in the Medina
    Love in the Medina
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Romanze
    Regie: Abdelhai Laraki
    |
    Drehbuch: Abdelhai Laraki
    Besetzung: Omar Lotfi, Driss Roukhe, Amal Ayouch
    Originaltitel: Love in the Medina (Jnah L'Hwa)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Thami (Omar Lotfi) liebt genau zwei Dinge mehr als alles andere: Fleisch und seine Freiheit. Für seine Leidenschaft zieht er sogar den Zorn seines Vaters auf sich, denn Thami will lieber Metzger werden, als die Familientradition fortzuführen und wie sein Vater und dessen Vater und auch dessen Vater Anwalt zu werden. Und im Umgang mit Fleisch verfällt er einer weiteren Sache: Frauen und der Liebe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Omar Lotfi
    Rolle: Thami
    Driss Roukhe
    Rolle: Le Mokkadem
    Amal Ayouch
    Rolle: Halima
    Abdou El Mesnaoui
    Rolle: Le Père l'Adel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Marokko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2011.

    Back to Top