Mein Konto
    Wenn man sich traut
    Wenn man sich traut
    28. Februar 2000 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Christoph Waltz
    |
    Drehbuch: Thommie Bayer, Christoph Waltz
    Besetzung: Julia Jäger, Felix Eitner, Susanne Schäfer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Jahren sind Gregor (Felix Eitner) und Isabell (Julia Jäger) ein Paar, doch eine Heirat planen sie bislang nicht. Als Gregor auf einer Party dann doch erklärt, bald den Antrag machen zu wollen, sind seine Freunde anschließend darauf erpicht, sicher zu stellen, dass er dies auch durchzieht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Jäger
    Rolle: Isabell
    Felix Eitner
    Rolle: Gregor
    Susanne Schäfer
    Rolle: Petra
    Hansa Czypionka
    Rolle: Johannes

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top