Die Unglaublichen 2
    Deine Meinung zu Die Unglaublichen 2 ?

Xiaon Load
    Xiaon Load

Veröffentlicht am 15. Dezember 2022
    Der schlechteste Film allerzeiten und zuerst dachte ich das währe super und zunächst dachte Mal reinschauen und zuerst war es spannend fing gut an war lustig und aufregend,es gab Action und vorallem die Szene mit dem Baby war lustig und voller Action und super XD ,das mit Superhelden war spannend und auch mit Action am Anfang bis die Szene kam dort wo die festgenommen werden und die Polizei anmeckert und dann kommen die in einem schwarzen Transporter und dann im Motel landen das war spannend oder auch schön das Motel Szene interessant und zuerst fing es spannend , interessant,Action reich die Villa Szene und Villa super und cool, lustig Szene war super ,dann noch die Schwebebahn also Magnetbahn Szene super und toller Zug 🚆🚆aber das als Schwebebahn zu bezeichnen ist Quatsch und das ist ne Magnetbahn,als ich Schwebebahn hörte dachte ich an schwebeden Zug der an einer Schiene oben hängt und bis die Zug gezeigt haben, da sagte mir Moment Mal das ist keine Schwebebahn sondern Magnetbahn siehe tatsächlich war es ne Magnetbahn und ist keine Schwebebahn okay beim näheren ist der Zug sozusagen am schweben als Schwebebahn aber ist trotzdem falsch es ist ne Magnetbahn egal wie es bezeichnen, sagen und dann die Szene dort wo die Zug retten also Elastic Girl den Zug rettet sehr spannend und interessant aber dann die Szene in der Villa zunächst super aber dann das Motorrad 🏍️ sah super zunächst,dann sagte Elastic Girl ein neues Elastic Bike und dann fragte man sich was für ein Elastic Bike war das in der ersten Folge oder im ersten Teil dabei zuerst dachte man das als sie neues Elastic Bike sagte danach und dann sagte er und fragte womit fährt es und sie sagte auf einmal es fährt elektrisch und denkt man nur noch hä hä elektrisch ich glaube es hakt oder was jetzt und dann fuhr sie los und dann ein Wasserstrahl also Garagentor war cool und sah toll aus aber merkwürdig und fragwürdig egal war krass und dann als sie zu neuen Job als Superheldin fuhr und dann dahin flog war aufregend und spannend,schien Berg auf zu gehen oder schien hochhinaus zu gehen oder aufregend und interessant ,dann musste die vor Ort warten auf dem Verbrecher oder auf ein Verbrechen Elastic Girl mit ihrem neuen Elastic Bike und der Typ und seine Schwester oder Frau waren in einem Van mit Funk und Funk Geräten, Peilsender und Bildschirmen und der Typ sagte wir warten jetzt auf ein Verbrechen wo kann sonst Verbrecher jagen in einer Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate und das es perfekt geschaffen ist für Superhelden und der perfekte Ort ist für Superhelden und die sagte es auch dann ging es los da kam ein Funkspruch mit an alle Einheiten irgendwas stimmt mit der Schwebebahn also Magnetbahn nicht wir haben es nicht Unterkontrolle den Zug oder nicht mehr im Griff und dann sagte sie okay los geht's oder bin unterwegs und der Typ im Wagen sagte die perfekte Gelegenheit und sie okay los geht's und dann ging es los mit der Schwebebahn also Magnetbahn Szene und dann als die Magnetbahn retten oder helfen will dann geht das Motorrad 🏍️ also das neue Elastic Bike kaputt und dann bläst die sich auf oder löst den Zug statt den Strom oder Elektro Leitung oder Magnet abzuschalten also Bremse aus und dann bläst die sich auf oder wird zum Fallschirm oder Bremsschirm und dann bremst der Zug und Knall der zweite zug auf den ersten der bleibt dann stehen bevor den herunterfällt und dann geht Elastic Girl rein und fragt ist alles okay ist jemand verletzt und dann schlägt die den Fahrer oder Pilot von der Magnetbahn, Steuerung Typen von der Magnetbahn sagt steh auf und der sagte wo bin ich das zweite Mal schlägt die auf den der Wacht nicht auf echt komisch und seltsam und dann dass dann steht da aufeinmal auf dem Bildschirm als sie auf dem Bildschirm schaut Elastic Girl steht da Willkommen zurück Elastic Girl aufeinmal die rennt weg und kuckt geschockt und dann wird die emotional und Bob sagt oder Mr. incredibel Schatz was ist los und sie sagte Helen parr oder Elastic Girl lass mich Ruhe und er so was los Schatz sag doch mal die sagte lass mich in Ruhe Bob und wenn du willst das es klappt dann lass mich in Ruhe und dann sagte okay Schatz bis dann und dann haute die und verschwand zu einem Motel oder zu der Stadt wo die ist und war in einem Motel oder Hotel 🏨🏨 und dann kam die Folge oder Szene mit dem Baby das Fernsehen kuckt und dann den Einbrecher sah im Fernsehen der sagte sie sind verhaftet oder sie sind festgenommen oder erwischt oder sie sind erwischt und dann sah das Baby den Waschbär den Einbrecher und griff den an das war lustig und spannend ,Action und lustig und dann als der Waschbär fertiggemacht wurde mit Laserstrahler Augen und dann mit Superkräften das war lustig und Action und interessant, spannend , lustig und voll der Kracher und dann als Papa dazu kam und sagte nein und der den Waschbär weiter angriff war lustig und dann kommt das Baby 6 x oder 8 x als Person und griff Waschbär erneut an und sprang auf den Waschbär und Waschbär legt der sich drauf und das war lustig dann als der das Baby mit nahm nach dem Angriff und lustigen Kampf der Waschbär wegflog und nach hinten da oder nach vorne dann ging der zum Haus dann rief seine Frau Helen parr oder Elastic Girl an und sagte du wolltest doch anrufen und er sagte ja und sie so wie war dein Tag und er es war hart und schwierig aber ich habe es gemeistert und geschafft und sie sagte geht's dir gut oder soll ich kommen er sagte es ist alles okay nicht nötig und wie war dein Tag sie sagte es war großartig ich habe mich so lebendig Gefühl oder es war super und großartig ich habe mich lebendig Gefühl und durfte ein Verbrecher jagen und Leute in einem Zug retten also Schwebebahn also Magnetbahn und es war super und er so das freut mich zu hören und fing noch gut und harmlos an und der legte auf und es ging war und es fing gut oder harmlos an aber dann ging es Berg ab und dann kamen Action Szenen aber dann die Szene oder angriff mit dem screener oder Szener screener oder Hacker namens screener da ging es Berg ab oder wurde komisch und seltsam und dann diese Kammer und der angriff auf Elastic Girl den kam sie raus und rettete sich und lief den Täter nach um ihn zu schnappen und so dann erwischte die den als screener oder reflextor und der sagte ich habe nix getan und das die Polizei schuld ist angeblich sagte der Polizist und dann ging es noch mehr runter mit der Qualität und es wurde schlimmer die beschimpften die Superhelden und dann noch das die Superhelden verbieten wollen angeblich die Politiker und dass die dann weggebracht wurden und dann die Leute noch die Superhelden dann Brille aufsetzen und dann noch rauskommt die Schwester und Frau dahinter steckt und dann die noch die Politiker reinmischen ist Blödsinn dann noch von Welt oder Weltbevölkerung zu reden echt müll klingt nach linksterroristischen oder linksradikalen Mist und Kultur Blödsinn und müll zu reden das verkorkst den Film und dann noch die Schluss Szene und dann einzige Szenen da denkt man sich was ist dass dass da wartet man auf Fortsetzung und dann sowas das ist reiner Schrott und zu erst fängt es gut aber dann ging es Berg ab und der Film endet in einem Desaster und Trash echt müll und Schwachsinn, sinnlos und macht eher Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen als unterhaltsam oder super zu sein dann fängt es gut an aber dann Berg ab oder fragwürdig und seltsam,albern ,Schrott das die schlimmste Fortsetzung und schlimmste Film allerzeiten und Mist ,müll da war der andere Teil besser dieser Film hier ist müll und da war der erste Teil besser und hatte Klasse und der Film hier ist Schrott und verkorkst,Trash und Albern nicht zu empfehlen da denkt man sich was jetzt macht eher Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen als unterhaltsam oder Action zu sein und dann das Ende passt nicht und Schrott, nicht zu empfehlen anfangs fängt es gut an aber dann ging es Berg ab oder runter und herab nicht zu empfehlen und furchtbar, fragwürdig,mit Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen am Ende der schlimmste Film und schlechteste Animationsfilm allerzeiten und nicht gut schlechte Fortsetzung überhaupt Anfang fängt gut an mit Action und vorallem interessant und super auch super lustig aber dann Absturz abturner am Ende dann was nur noch Kopfzerbrechen und Kopfschmerzen bereitet bloß nicht zu empfehlen der zweite Teil ist schlecht der erste Teil war eindeutig besser und hatte Klasse der Teil ist ein totaler Reinfall und endet eher unlogisch oder fragwürdig als super oder beeindruckend und da kann man nur noch Kopfschütteln und Kopfzerbrechen darüber echt komisch und furchtbar, seltsam, eigenartig nicht zu empfehlen bloß Finger weg rausgeschmissenes Geld oder ist nicht Mal wert ist nicht zu empfehlen und Katastrophe, furchtbar seltsam eigenartig und schlechteste Animationsfilm und Fortsetzung überhaupt bloß Finger weg und nicht ansehen lohnt nicht anfangs fängt es gut an aber endet eigenartig und Katastrophe,als Desaster, seltsam und fragwürdig bloß Finger weg und Hände weg das Ende reiner Schrott und fragwürdig und verkorkst,breitet eher Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen als das es perfekt oder super lief reine Katastrophe und schlechteste Animationsfilm allerzeiten und schlechteste Fortsetzung überhaupt bloß Finger weg nicht zu empfehlen rausgeschmissenes Geld und schlechteste Animationsfilm und Film überhaupt schlechte Fortsetzung der Reihe und schlechteste Fortsetzung überhaupt bloß Finger weg und nicht zu empfehlen reiner Schrott und verkorkst, totaler Schwachsinn und müll und Schwachsinn, schlecht, Schrott nicht ansehen ist schlecht bloß Finger weg.

Veröffentlicht am 14. Februar 2022
    Knüpft perfekt an Teil 1 an. Wieder ein sehr guter und lustiger Familienfilm.
    Jung wie alt waren bei uns begeistert und die Kinder gucken auch diesen Film gerne öfters.
    Somit sind alle Kriterien für einen guten Familienfilm bei uns erfüllt .
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 17. November 2020
    Furchtbar zäher Streifen.
    Mir hat schon der erste Teil nicht besonders gefallen und mit diesem war
    es exakt das gleiche.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 24. April 2020
    "Politiker können mit Menschen nichts anfangen die Gutes tun, nur weil es richtig ist."

Noch ausgefeiltere Animationen die im Sekundentakt für staunende Gesichter sorgen, liebenswerte Charaktere die sinnvoll ausgebaut werden und nicht zuletzt ein grandioser Soundtrack geben den Unglaublichen jede Legitimation fortgesetzt zu werden.
    Veröffentlicht am 9. März 2019
    ...ein Fest für die ganze Familie - mehr gibt's fast nicht zu sagen... 'was für's Herz, 'was für's Zwerchfell und für die Kids auch richtig spannend!
    Patrice M
    Patrice M

Veröffentlicht am 31. Dezember 2018
    Hervorragende Wiederkehr der Helden aus meiner Kindheit jedoch an ein oder zwei Punkten enttäuschend z.b. fand ich die Wahl des Bösewichts nicht so besonders gut und vorhersehbar aber letztendlich gut umgesetzt. Schade dass dieser Film erst jetzt gekommen ist ein bisschen spät.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 23. Oktober 2018
    Für einen "Kinderfilm" hat mich Incredible 2 doch sehr unterhalten. Das lag vor allem an den vielen tollen Ideen und Wendungen in der Geschichte. Es wird dadurch niemals langweilig. Besonders das "Super-Baby" Jack-Jack war super lustig. Eines der besten Animationen seit langem.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 3. Oktober 2018
    "Die Unglaublichen 2" von Brad Bird ist eine tolle Fortsetzung des Animationshits von 2004. Es gibt ein Wiedersehen mit der Familie Parr, mit Frozone und Edna - und es kommen auch spannende neue Figuren hinzu. Die Handlung ist ein klitzekleines bisschen vorhersehbar, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Gekonnt werden hier, wie auch schon im ersten Teil, Superheldenfilme liebevoll durch den Kakao gezogen, indem die Superhelden als ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Alltag und ganz banalen Problemen gezeigt werden. Superkräfte machen es anscheinend keineswegs einfacher, seine Kinder großzuziehen, einen passenden Job zu finden und das Zwischenmenschliche auch noch irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Aber es ist auf jeden Fall lustiger - zumindest für den Zuschauer.

Fazit: Ein Riesenspaß! Nicht verpassen!

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Schade, dass mich der Film nicht erreicht hat, gehört doch der erste Teil, neben "Wall E" zu den zwei Pixerfilmen, die ich wirklich mag. Aber hier gibt es nur einen warmen Aufguss vom Alten, nur eben mit getauschten Rollen. Natürlich ist es so schön zu sehen, dass der Film eben keine klassischen Geschlechterrollen aufbaut und eben ein moderner Blick auf aktuelle Familienstrukturen gibt. Ebenso interessant ist eigentlich der Schurke, der Kritisch zum aktuellen Medienkonsum steht und der Abhängigkeit, die diese auf uns auswirkt. Obwohl der Film zwei interessante und wichtige Grundthemen hat, scheitert er eben an seinem ersten Teil. Der wärmt einfach nur die Gags auf, verschwendet Figuren zu Gunsten von neuen und egal wie interessant der Gedanke hinter dem Schurken ist, so langweilig und unspektakulär ist dieser geworden. Leider kann der Film meiner Meinung nach in keinster Weise mit dem ersten mithalten, auch wenn das Baby hier definitiv besser genutzt wurde.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 3. Oktober 2018
    Der Film hat durchaus Handlung, (überwiegend) gute Gags, die - ganz auf das Familienpublikum ausgerichtet - von Kinderhumor bis subtil reichen, und hohes Tempo. Wer mit genre- und studiobedingter Vorhersehbarkeit und Holzhammermoral leben kann, wird zwei Stunden sehr gut unterhalten.
    Das schließt übrigens auch den zu Herzen gehenden Vorfilm "Bao" mit ein.