Mein Konto
    Strippers vs. Werewolves
     Strippers vs. Werewolves
    1. August 2013 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Horror
    Regie: Jonathan Glendening
    Drehbuch: Phillip Barron, Pat Higgins
    Besetzung: Adele Silva, Robert Englund, Martin Compston
    Originaltitel: Strippers vs Werewolves
    User-Wertung
    2,5 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Stripperin Justice (Adele Silva) ahnt nichts Böses, als sie den Privatkunden Mickey (Martin Kemp) in einem Nebenzimmer des Etablissements, in dem sie arbeitet, einen Lapdance gegen Bezahlung vorführt. Doch plötzlich entpuppt sich der Kunde als ein blutrünstiger Werwolf, der sie auffressen will. Diese weiß sich jedoch mit einem silbernen Füllfederhalter zu helfen, womit sie den Werwolf schließlich tötet. Doch das ist erst der Anfang vom Unglück, denn das übernatürliche Wesen stellt sich als Anführer seines Rudels heraus. Bis zum nächsten Vollmond haben die in dem Stripclub arbeitenden Mädchen nun Zeit, dann wird ihnen eine nach Blut dürstende Bande von Werwölfen einen Besuch abstatten, um den Tod ihres Chefs zu rächen. Als der Tag gekommen ist, müssen die Werwölfe jedoch feststellen, dass die Damen in der Zwischenzeit nicht ganz untätig gewesen sind...

    Trailer

    Strippers vs. Werewolves Trailer OV 1:39
    Strippers vs. Werewolves Trailer OV
    2844 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adele Silva
    Rolle: Justice
    Robert Englund
    Rolle: Tapper
    Martin Compston
    Rolle: Scott
    Billy Murray
    Rolle: Ferris
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 24 Follower Lies die 322 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 5. September 2018
    Auch in der SchelFaZ Version unerträglich. Ich kann nur dringend davon abraten, sich diesen Film anzusehen. Er funktioniert nicht einmal als Trash- Vergnügen. Er funktioniert gar nicht.
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top