Mein Konto
    Life After Beth
     Life After Beth
    1. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror, Romanze
    Regie: Jeff Baena
    |
    Drehbuch: Jeff Baena
    Besetzung: Dane DeHaan, Aubrey Plaza, John C. Reilly
    Pressekritiken
    3,1 9 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Beth (Aubrey Plaza) stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach (Dane DeHaan) in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern (John C. Reilly und Molly Shannon) nun zu meiden, was den Trauernden stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies eben so tun…

    Trailer

    Life After Beth Trailer OV 1:48
    Life After Beth Trailer OV
    3.688 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Sexy Monster & englische Magier in der Heimkino-Ecke 8:14
    Sexy Monster & englische Magier in der Heimkino-Ecke
    771 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Romantische Komödie mit Zombie: Erster Trailer zu "Life After Beth" mit Dane DeHaan und Aubrey Plaza
    News - Videos
    Wir haben den ersten Trailer zur Zombie-RomCom "Life After Beth" für euch. Beth (Aubrey Plaza) kehrt von den Toten zurück…
    Freitag, 27. Juni 2014
    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…
    Freitag, 20. Juni 2014
    Mörderduell und Zombieliebe – die ersten Filme des Fantasy Filmfests 2014 sind bekannt, darunter "Killers" und "Life After Beth"
    News - Festivals & Preise
    Am 27. August 2014 beginnt das Fantasy Filmfests 2014. Unter den ersten drei Filmen sind das Mörderduell "Killers" der Mo…
    Montag, 2. Juni 2014
    Aubrey Plaza als Zombie auf ersten Bildern zur Horror-Komödie "Life after Beth"
    News - Fotos
    In "Life after Beth" möchte ein verliebtes Paar die Zeit nach der Zombie-Apokalypse so romantisch wie möglich gestalten…
    Donnerstag, 5. Dezember 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dane DeHaan
    Rolle: Zach Orfman
    Aubrey Plaza
    Rolle: Beth Slocum
    John C. Reilly
    Rolle: Maury Slocum
    Molly Shannon
    Rolle: Geenie Slocum

    User-Kritiken

    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2015
    Ein frecher und frischer Blick auf das langsam vor sich hin wegetierende Zombiegenre muss ich sagen. Was allerdings am anfangs wie ein göttliches Wunder scheint, wandelt sich schnell in die Hölle auf Erden und die Apokalypse bricht aus. Schauspielerisch ist mir vor allem Aubrey Plaza im Gedächtnis und in positiver Erinnerung geblieben. ;) Der Restcast wie z.B. Dane DeHaan oder John C. Reilly (Zombieland) ist nach meiner Sicht auch gut. "Life ...
    Mehr erfahren
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Ich habe mir nicht viel von Life after Beth erhofft. Und siehe da: Besser als erwartet !!! Darsteller sind alle in Ordnung. Handlung an sich ist unspektakulär aber gab es noch nicht so oft. Dem Film hätte aber mehr Witz gut getan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 400 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top