Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich Frauenheld
     Endlich Frauenheld
    21. Februar 2014 auf DVD / 1 Std. 49 Min. / Komödie
    Regie: Dominic Burns
    Drehbuch: Alexander Williams, Rupert Knowles
    Besetzung: Simon Phillips, Craig Conway, Richard E. Grant
    Originaltitel: How To Stop Being A Loser
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James (Simon Phillips) ist eine echte Niete, wenn es darum geht, das andere Geschlecht zu bezirzen. Das liegt vor allem daran, dass er sich selbst für nicht sonderlich attraktiv hält, wodurch er sehr gehemmt und schüchtern agiert, wenn es ums Flirten oder Anbandeln geht. Ein tragisches Ereignis rüttelt den verschüchterten Mann letztendlich wach: Ein guter Bekannter (Richard E. Grant), der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte, suchte aus eben jenen Gründen den Freitod. James und seine besten Freunde sind schockiert und wollen fortan etwas ändern, um nicht auf ähnliche Art und Weise zu enden. James sucht nun Hilfe bei einem Autor diverser Selbsthilfebücher, der auch regelmäßig Seminare leitet. Dabei muss er jedoch feststellen, dass der Guru Ampersand (Craig Conway) keinesfalls ein geborener Playboy ist. Allerdings kommt langsam Bewegung in die Sache…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    How To Stop Being A Loser Trailer OV 1:41
    How To Stop Being A Loser Trailer OV
    993 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Phillips
    Rolle: James
    Craig Conway
    Rolle: Ampersand
    Richard E. Grant
    Rolle: Ian
    Billy Murray
    Rolle: Dr. Learner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top