Mein Konto
    Der Dämon - Im Bann des Goblin
    Der Dämon - Im Bann des Goblin
    16. Februar 2012 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Fantasy, Horror
    Regie: Jeffery Scott Lando
    Drehbuch: Raul Inglis
    Besetzung: Gil Bellows, Tracy Spiridakos, Camille Sullivan
    Originaltitel: Goblin
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der kleine Ort Hollow Glen birgt ein furchtbares Geheimnis. Am 31. Oktober 1831 wurde dort ein deformiertes Baby in der Hoffnung auf bessere Ernte verbrannt. Was die Dorfbewohner nicht wussten, bei dem Baby handelte es sich um das Kind der Stadthexe, die das Dorf daraufhin verfluchte. Als Neil Perkins (Gil Bellows) in der heutigen Zeit mit seiner Familie nach Hollow Glen kommt, um sich dort häuslich einzurichten, ist gerade der Jahrestag des furchtbaren Ereignisses. Zu allem Überfluss hat die junge Familie auch noch ein Baby bei sich, was einiges an Aufsehen bei der Dorfbevölkerung erregt. Die Aufregung kommt aber nicht gänzlich von ungefähr, ist der Goblin doch meistens nicht weit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gil Bellows
    Rolle: Neil Perkins
    Tracy Spiridakos
    Rolle: Nikki Perkins
    Camille Sullivan
    Rolle: Kate Perkins
    Donnelly Rhodes
    Rolle: Charlie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top