Mein Konto
    Mr. Prime Minister
    Mr. Prime Minister
    Unbekannter Starttermin / Komödie
    Regie: Dev Anand
    Drehbuch: Dev Anand
    Besetzung: Dev Anand, Prem Chopra, Milind Gunaji
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny Master (Dev Anand) hat das verheerende Erdbeben in Kutch überlebt und wohnt nun in einem kleinen Dorf in Gujarat, wo er Zeitungen verkauft. Dann schlägt sein Leben erneut eine Kehrtwende ein: Die Dorfbewohner gründen eine Partei und stellen Johnny als Kandidaten für die anstehenden Wahlen auf. Tatsächlich gewinnt er, doch seine korrupten Wahlkampfgegner schließen sich zusammen und entführen den frischgebackenen Premierminister...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top