Kindsköpfe 2
    2,6
    Deine Meinung zu Kindsköpfe 2 ?

Lisa H.
    Lisa H.

Veröffentlicht am 26. August 2013
    Ich weiß, dass das nicht Jedermanns Humor ist, ein Kumpel bezeichnete ihn als "Mainstream", aber ich finde den Film wirklich lustig. Die Witze waren vielleicht albern, ja, und sie waren auch übertrieben und dennoch hat der Kinosaal gegrölt! :D
    Der Film besticht nicht durch intelligente Dialoge oder durch besondere Bedeutung in der Handlung - er handelt lediglich von vier Vätern, die das Leben auf eine (sehr) lockere Art nehmen und die mit dem alltäglichen Wahnsinn fertig werden, ohne das Gesicht zu verließen, auch wenn sie die Hosen runter lassen müssen.
    Es wird ordentlich ausgeteilt und jeder bekommt etwas ab - vor allem die Protagonisten. Sie zeigen:"Wer austeilen kann, muss auch einstecken können." ;) und das können sie! Man hatte oft Mitleid mit den herben Dingen, die den Männern passieren.
    Ich mag diesen Film (und auch schon den ersten Teil) gerade deswegen so gerne, weil er eine Gruppe von Freunden thematisiert. Liebt nicht jeder die verrückten Dinge, die er mit seinen Besten (und vielleicht sogar auch mit den Feinden) erlebt? Ich auf jeden Fall schon. Deswegen mein Tipp: Unbedingt mit guten Freunden anschauen! :)
    Dieser Film eignet sich für jeden, der jetzt im Sommer einfach nur eine unterhaltsame Komödie ohne Tiefgang braucht und zielt wohl vor allem auf diejenigen, die gerne über alberne und überzogene Dinge lachen.
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Vorab, ich mochte den ersten Teil, und ich mag auch Adam Sandlers Filme zum großen Teil. Aber leider gibt es immer wieder mal wieder so Enttäuschungen wie Jack und Jill, oder jetzt Kindsköpfe 2.
    Streckenweise völlig absurder Klamauk, der so überzogen ist dass ein Lacher ausbleibt.
    Einzig und allein Taylor Lautner (man mag es kaum glauben, mit dem Kerlchen wusste ich nie was anzufangen) hielt mich da heute im Kino wach. Der war lustig. Aber sonst...
    Rob Schneider fehlte, muss man auch mal sagen!
    Veröffentlicht am 20. Juli 2013
    Leute nehmt die Füsse hoch , die Witze kommen flach . fürs Kino zu schade, genau richtig für nen sendeplatz auf RTL2

Veröffentlicht am 24. Februar 2014
    "Kindsköpfe 2" ist ein ganz lustiger film. hat keine wirklich tiefgründige story,aber ist ja bei einer komödie nicht so wichtig. ich fand die gags ok, aber der megareißer war auch nicht dabei.