Mein Konto
    Joker
    Joker
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Shirish Kunder
    Besetzung: Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Chitrangda Singh
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als 1947 die Grenzen von Indien und Pakistan festgelegt werden, führte ein Fehler dazu, dass das kleine Dorf Paglapur zu keinem Land gehört. Ausgerechnet dort gab es das größte Irrenhaus der Gegend und einiges Tages brachen die Patienten aus, übernahmen die Kontrolle über das Dorf und gründeten ihre eigene Republik. 60 Jahre später gibt es diese Republik noch und sie hat sich kaum verändert. Es gibt weder Elekrizität, noch TV, noch vernünftige Bewohner ... als ein Wissenschaftler mit seiner Frau dort strandet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akshay Kumar
    Rolle: Rajkumar / Agastya
    Sonakshi Sinha
    Rolle: Manali

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top