Mein Konto
    Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga
     Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga
    9. März 2012 auf DVD / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Steven R. Monroe
    Drehbuch: Rafael Jordan, Raul Inglis
    Besetzung: Michael Worth, Tahmoh Penikett, Kacey Barnfield
    Originaltitel: Jabberwock
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der tapfere, aber nicht minder hitzköpfige Ritter Alec (Michael Worth) war auf einer langen Reise durch verschiedene Länder und kehrt nun zu seinem Vater und seinem Bruder Francis (Tahmoh Penikett) zurück. Doch die Wiedersehensfreude hält nicht lange an, denn ein mächtiges Ungeheuer, der Jabberwocky, bedroht das Dorf und alle seine Einwohner. Es stellt sich heraus, dass der Reisende Cid (Raffaello Degruttola) das Untier angelockt und somit die Gefahr heraufbeschworen hat. Als der Jabberwocky immer mehr Menschen mit sich fortschleppt und auch ihr Vater und die Geliebten (unter anderem Kacey Barnfield) der Brüder verschwinden, müssen sie das Monster aufsuchen und vernichten…

    Trailer

    Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga Trailer OV 1:11
    Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga Trailer OV
    855 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Worth
    Rolle: Alec
    Tahmoh Penikett
    Rolle: Francis
    Kacey Barnfield
    Rolle: Anabel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top